Alexandra schreibt:

Qi Gong ist für mich eine wunderbare Möglichkeit zur Ruhe zu kommen. Die achtsamen Bewegungen tun nicht nur meinem Körper, sondern auch meinem Geist gut.

Besonders gefallen haben mir auch die Meridianmassagen am Anfang, das Warm-Tanzen und die Meditationen als Abschluss.

Gabi hat mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art eine schöne Mischung aus Kurs und Wohlfühlabend geschaffen. Und der Spaß und das Lachen waren immer dabei.

Nochmal vielen Dank!


Astrid schreibt:

Ich freue mich besonders, dass ich bei deinen Qi Gong Angeboten so richtig vom Alltag abschalten kann und meinen ganzen Körper dabei wieder fit mache für alles was so kommt!

Bei der Arbeit sowie im Familienleben habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr so leicht Krankheiten annehme, die mir so geboten werden und das sind gar nicht so wenig. Die Übungen sind für mich und mein Gehirn:-) so perfekt – ich wünsch mir nur noch mehr!

Danke